Hauseigener Grafikservice
Wie gerade beschrieben haben Sie die Möglichkeit unseren hauseigenen Grafikservice zu buchen, sollte die Datenprüfung Sie darauf hingewiesen haben, dass Ihre ursprüngliche Datei nicht druckfähig ist.
Aber wie läuft das ab?
Nach Abschluss des Kaufs erhalten Sie im Falle von fehlerhaften Daten eine E-Mail mit dem entsprechenden Hinweis. Klicken Sie in dieser Mail auf den Button "Grafikservice anfragen", um in einer gesonderten E-Mail ein Grafik-Angebot von uns zu erhalten. Sollten Sie dies Annehmen, werden Sie nochmals in den Warenkorb geführt, um den Grafikservice inklusive 2er Korrekturschleifen zu bezahlen.
Innerhalb kurzer Zeit wird sich daraufhin einer unserer Mediengestalter bei Ihnen telefonisch melden. In diesem persönlichen Gespräch haben Sie die Möglichkeit alle Hinweise und Wünsche bzgl. Ihres Motivs zu erörtern sowie dem Grafiker noch Zusatzvorlagen zukommen zu lassen, sofern nötig. Sehr gern berät unser Experte Sie auch gern bei Fragen rund um die Druckdatei sowie das Layout. Im Anschluss an das Telefonat legt unser Team dann auch gleich mit der Umsetzung los. Nach Erstellung des ersten Entwurfs erhalten Sie diesen per Mail, um ihn eingehend prüfen zu können. Sollten Sie noch nicht 100%ig zufrieden damit sein, ist das kein Problem. Geben Sie einfach an was genau noch geändert werden soll – die Korrekturschleife ist in dem Preis, den Sie bereits bezahlt haben, mit enthalten. Oder aber unser Team hat den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf getroffen. Umso besser.
Eines steht jedoch fest: wir werden keine Datei in den Druck geben, die nicht vorher von Ihnen persönlich abgesegnet wurde. Erst nach Ihrer Druckfreigabe wird die Produktion beginnen.
Auch hier profitieren Sie wieder von großem Erfahrungsschatz und schlanken Prozessen. Dadurch, dass unser Grafik-Team ein Teil unserer Mannschaft ist, sind die Wege kurz und der Ablauf geregelt und übersichtlich. Sie bestimmen das Tempo und das Druckergebnis – und das ist auch Ihr gutes Recht – schließlich haben Sie für die Leistung bezahlt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.