Versand und Retouren
Versand:
Wir liefern innerhalb Deutschland, Österreich, Luxemburg und Italien.
Lieferzeiten:
Die Lieferzeit wird nur in Werktagen (= Montag bis Freitag, Feiertage ausgeschlossen) gerechnet.
Die Produktion beginnt sobald druckfertige Daten (über eigenen Upload bzw. nach Druckfreigabe an unser Grafikteam) vorliegen und die vollständige Bezahlung bei uns eingegangen ist. Die jeweiligen Produktionszeiten werden Ihnen individuell auf den einzelnen Produktseiten angezeigt. Sie beschreiben den Zeitraum, in dem wir die fertig produzierte Ware an den Versanddienstleister übergeben. Wie schnell der Versanddienstleister die Ware bei Ihnen zustellt, liegt leider außerhalb unseres Einflussbereichs.
Alle angegebenen Produktionspreise, die Ihnen vor Abschluss der Bestellung angezeigt werden, gelten inklusive Verpackung und Versand. Bitte beachten Sie bei der Bestellung von Schildern das vom Versanddienstleister vorgegebene Gurtmaß oder stellen Sie bei Bedarf eine individuelle Anfrage.
Angabe verschiedener Liefer- und Versandadressen:
Sie haben die Möglichkeit mehrere Liefer- sowie Versandadressen in Ihrem Kundenkonto zu hinterlegen. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter Häufige Fragen, Menüpunkt "Kann ich unterschiedliche Adressen abspeichern?". Die Liefer- bzw. Versandadressen können Sie variabel einzelnen Bestellungen zuordnen.
Pakteverfolgung:
Ab dem Zeitpunkt der Übergabe Ihres Paketes an unseren Versanddienstleister erhalten Sie eine E-Mail mit der Information, dass Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. In dieser E-Mail finden Sie einen Tracking-Link, über den Sie den aktuellen Versandverlauf verfolgen können.
Retouren:
Können Bestellungen nach Erhalt der Ware wieder zurückgeschickt werden?
Leider können Sie Ihre Daten nach Abschluss der Bestellung nicht mehr ändern oder den Auftrag stornieren.
Sie können jedoch, wenn Sie dies wünschen, eine Reklamation einreichen:
Gehen Sie dafür bitte auf der Startseite unseres Shops auf den dunkelblauen Balken am unteren Bildschirmrand, Auswahloption Reklamation. Füllen Sie bitte alle vordefinierten Felder aus und beschreiben bei Bedarf so detailliert wie möglich, womit Sie bei Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Beanstandung wird dann an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Unser Team setzt sich alsbald mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Sie im Anschluss eine Gutschrift zu Ihrer Bestellung erhalten, erfolgt dies über einen Gutscheincode, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können.
Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Rubrik Häufige Fragen.